Arthur Mola/Invision/AP / Arthur Mola

Heidi Klum gratuliert Tom Kaulitz auf Capri zum Hochzeitstag

Vor zwei Jahren ehelichte Heidi Klum ihren Tom Kaulitz vor Capri. Ihren Hochzeitstag feiert sie wieder dort.

Wir erinnern uns, als wäre es gestern gewesen: Die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Nach 17 Monaten Beziehung gaben sich die beiden am 4. August 2019 auf einer Yacht vor Capri das Jawort. Durchgeführt wurde die Trauung von niemand Geringerem als Toms Zwillingsbruder Bill.

Für dich ausgesucht

Private Fotos der Zeremonie waren bislang rar; Heidi Klum selbst hatte zuletzt zum ersten Hochzeitstag ein zuvor unveröffentlichtes Foto des Brautpaars geteilt. Und auch zum zweiten Hochzeitstag teilte das Model wieder einen Einblick in die Feierlichkeiten.

Ein kürzlich gepostetes Schwarzweiß-Foto zeigt Tom Kaulitz und Heidi Klum am Tag ihrer Hochzeit in einem entspannten Moment, beide lachen augenscheinlich Zeremonienmeister Bill Kaulitz zu, dessen Priesterkutte zu erkennen ist. "Alles Gute zum Jahrestag, mein Liebster", schreibt das Model unter die Aufnahme, gefolgt von zahlreichen Herz-Emojis. 

Nach ihrem Hochzeits-Throwback teilte Heidi Klum ein aktuelles Foto mit ihrem Ehemann – wieder in Schwarzweiß, wieder auf Capri, wo die beiden gerade mit ihrer Familie urlauben. Schon 2020 schreib Heidi Klum zum Einjährigen auf Instagram: "Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. I love you."