EPA/ALBA VIGARAY

Enthüllt: Das war das dritte Hochzeitskleid von Heidi Klum!

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz turteln wie am ersten Tag. Für die Hochzeit 2019 war ihr ein Kleid aber nicht genug.

Vor Kurzem feierten die beiden Stars ihren dritten Hochzeitstag. Auf Social Media gratulierten damalige HochzeitsgästInnen dem Traumpaar und teilten bisher ungesehene Eindrücke.

Hochzeit auf Yacht

Im Jahr 2019 gaben sich Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz das Jawort in einer ganz besonderen Location. Auf einer edlen Yacht vor Capri wurde das Ehegelübde abgelegt. Wie "Gala" damals berichtete wurde im Rahmen von Familie und einigen StargästInnen gefeiert: Darunter Bill Kaulitz, Sasha und Wolfgang Joop.

Für dich ausgesucht

Drei Hochzeitskleider für eine Hochzeit

Wie "Promiflash" berichtet, trug Heidi am Weg zur Hochzeit ein weißes Spitzenkleid der Marke Alexandra Rich bevor sie in ein pompöses Kleid des Designhauses Valentino schlüpfte.

Für dich ausgesucht

Wie man jedoch nun in den Instagram-Stories von Klums "The Cut"-Kollegin Jennifer Love bestaunen kann, gab es damals noch ein weiteres Kleid zu bestaunen. Wie "Promiflash" zeigt, trug Heidi Klum noch ein prächtiges weißes Kleid zur Aftershow Party ihrer eigenen Hochzeit.

Der Brustbereich des Traumkleides war mit Kristallen besetzt und es strotzte nur so von weißen Federn, die dem Look einen glamourösen Touch verliehen. Wie wir ja bereits aus "Germany's Next Topmodel" wissen, scheut Klum sicherlich keine großen Auftritte. Auf Instagram schickte sie, wie bereits berichtet, verliebte Grüße an ihren Tom Kaulitz und gratulierte zum dritten Hochzeitstag.