EPA/ETIENNE LAURENT

Heidi Klum: Halbnacktes Instagram-Posting sorgt für Aufregung

Olé, olé: Um die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern, zeigt sich Heidi Klum im freizügigen Underboob-Shirt auf Instagram.

Heidi Klum hatte bekanntermaßen noch nie ein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Nun sorgt sie mit einem Instagram-Posting für Aufregung, auf dem sie nur wenig der Fantasie überlässt: Ein abgeschnittenes Fußball-Trikot verdeckt lediglich den oberen Teil ihrer Brüste – und wird damit zum Underboob-Shirt.

Für dich ausgesucht

Mit dem Foto wollte sie der deutschen Nationalmannschaft alles Gute für das EM-Spiel gegen Frankreich wünschen, so die "GNTM"-Moderatorin in der zugehörigen Caption. Letztendlich waren Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre Brüste liebevoll nennt, leider keine sonderlich guten Glücksbringer: Deutschland verlor das Match mit 1:0.

Zumindest hat Heidi gewonnen: Mit bislang über 180.000 Likes ist das halbnackte Foto jetzt schon Heidi Kulms erfolgreichster Instagram-Beitrag der letzten Monate.

Während das Foto fast schon selbstredend zahlreiche KritikerInnen des Models hervorlockt, gibt es durchaus auch Fans, die einfach nur den Körper der 48-Jährigen bestaunen – und dabei bemerken, dass viele Menschen nicht mal mit Anfang 20 so gut aussehen.