EPA/ALBA VIGARAY

Heidi Klum zieht blank: Hier zeigt sie sich oben ohne!

Supermodel Heidi Klum begeistert ihre Fans auf Instagram und postete einen sexy Schnappschuss.

Heidi Klum versorgt ihre FollowerInnen einmal wieder mit "nackten Tatsachen". Auf Instagram postete die 48-Jährige ein Foto, das sie nur mit einem Handtuch am Kopf und einem weiteren Handtuch an der Hüfte zeigt. Ihre Oberweite und ihr Gesicht verdeckt Klum mit ihren Armen sowie Händen. 

Für dich ausgesucht

"GNTM"-Dreharbeiten in Griechenland

"Sonnenaufgang in Mykonos", schrieb das Supermodel auf Englisch unter ihren Beitrag, der einen atemberaubenden Himmel zeigt. "Es ist so schön", schreibt Klum weiter. Ist die Geschäftsfrau etwa im Griechenland-Urlaub?

Ganz und gar nicht: Heidi Klum dreht in dem Land die 17. Staffel ihrer TV-Show "Germany's Next Topmodel" ("GNTM"). In der Sendung sucht Klum das beste Nachwuchsmodel Deutschlands.

Laut "Bunte" sollen schon einige Szenen in Athen gedreht worden sein. Nun ist das Model anscheinend weiter nach Mykonos gereist. Auf Instagram gibt die vierfache Mutter einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. So zeigte sich Heidi Klum unter anderem in einem blauen Jumpsuit am Meer. 

Für dich ausgesucht

Mit im Gepäck hat sie auch ihren Ehemann Tom Kaulitz, der sie zu den Dreharbeiten begleitete. Mit dem Musiker postete Klum ebenfalls verliebte Schmusefotos in Griechenland.