EPA/ALBA VIGARAY

Heidi Klum kuschelt sich halb nackt an Star-Fotograf Rankin

Heidi Klum teilte ein Foto mit dem Star-Fotografen Rankin auf Instagram. Darauf kuschelt sie sich in einem knappen Outfit an den Briten.

Was macht denn Heidi Klum da schon wieder? Auf Instagram teilte die 48-Jährige ein Foto, das sie halb nackt zeigt. Das ist zwar nicht besonders ungewöhnlich, doch das Model schmiegt sich dabei an einen Fotografen. Was ihr Ehemann Tom Kaulitz wohl darüber denkt?

Für dich ausgesucht

Liebesgeständnis an Rankin 

"Love you", schreibt Klum unter das Foto, gefolgt von dem Hashtag #GNTM2022, der die neue Staffel der TV-Show "Germany's Next Topmodel" teasern soll. Das Model sitzt dabei hinter dem Fotografen John Rankin Wadell.

Der Brite, der unter dem Namen Rankin bekannt ist, hat bereits Stars wie Vivienne Westwood, George Michael, Katy Perry, Madonna und David Bowie abgelichtet. 

Der Fotograf ist für seine Auftritte bei "GNTM" bekannt. Dabei fällt Rankin vor allem mit seinen harten aber ehrlichen Kommentaren auf. Fans dürfen sich offenbar freuen – der Profi scheint auch in der neuen Staffel wieder dabei zu sein, um Klums Kandidatinnen abzulichten.

Für dich ausgesucht

Auch Töchterchen Leni Klum stand schon vor der Linse des Star-Fotografen. Im März durfte das Nachwuchsmodel mit Rankin shooten: