Heidi Klum

APA/AFP/VALERIE MACON

Heidi Klum: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

Heidi Klum lässt in letzter Zeit immer öfter ihre Hüllen auf Instagram fallen. Auch dieses Mal präsentiert sie sich sexy.

Heidi Klum ist eine selbstbewusste Frau, die stets zwei Dinge wusste: Wie man sich selbst und den eigenen Körper in Szene setzt – und wie man die Aufmerksamkeit von so vielen Menschen wie möglich erhält.

Um das zu erreichen, greift das Supermodel in letzter Zeit immer öfter auf die Methode zurück, sich mit so wenig Klamotten wie möglich auf der Social-Media-Plattform Instagram zu präsentieren. 

Seit dem 02. August ziert ein neues Video ihren Feed, auf dem sie sich sexy und leicht bekleidet bewegt. Ihren Fans gefällt dies anscheinend sehr gut, denn der Beitrag wurde über 190.000 Mal gelikt.

Für dich ausgesucht

Erst vor kurzem veröffentlichte das Topmodel ein freizügiges Foto von sich, das nicht viel Spielraum für Fantasie lässt. 

Für dich ausgesucht

Beim Fotografieren macht sie auch keinen Halt vor ihrem Ehemann: Tom Kaulitz lichtete sie vor weniger als einem Monat vollständig nackt ab. Lediglich sein bestes Stück war mit einem Handtuch bedeckt.