APA/AFP/VALERIE MACON

Heidi Klum tanzt auf Instagram – und zeigt ihren String!

Heidi Klum veröffentlichte auf Instagram ein Tanzvideo und zeigte dabei, welche Unterwäsche sie trägt.

Achtung, heiß! Das dachten sich wohl einige FollowerInnen, als sie den neuen Post von Supermodel Heidi Klum gesehen haben. Die vierfache Mutter zeigte sich auf Instagram in Tanzlaune und ließ ihre Fans an ihrem Hüftschwung teilhaben. Doch das war nicht alles: Die 48-Jährige enthüllte zudem, was sie drunter trägt! 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum zeigt sich im schwarzen String

Am 7. Jänner 2021 filmte sich Heidi Klum dabei, wie sie ausgelassen in einem weißen Jogginganzug ihre Hüften schwingt. Dabei heizte sie ihren Fans ordentlich ein, als sie im Video ihren Pulli hebt und einen schwarzen String enthüllt. Klum lächelt in die Kamera und dreht sich, um ihren trainierten Body von allen Seiten zu zeigen.