EPA/SASCHA STEINBACH

Heidi Klum und Kim Kardashian modeln gemeinsam für SKIMS!

Mehrere Supermodels durften für die neue SKIMS-Kampagne von Kim Kardashian posen. Darunter war auch Heidi Klum.

Was haben Heidi Klum, Candice Swanepoel, Alessandra Ambrosio und Tyra Banks gemeinsam? Sie gehören nicht nur zu den bekanntesten "Victoria's Secret"-Models, sondern durften nun auch gemeinsam für die Unterwäschemarke SKIMS vor die Linse. Heidi Klum zeigte sich dafür in einem Nude-BH aus der Fits-Everybody-Kollektion.

Für dich ausgesucht

Spontanes Shooting mit Kim Kardashian

SKIMS wurde von Reality-Star Kim Kardashian gegründet, die sich spontan mit den Mode-Ikonen ablichten ließ. "Okay, ich sollte eigentlich nicht bei dieser @SKIMS-Kampagne mitmachen, aber ich bin vorbeigekommen und bin doch eingesprungen, weil es einfach zu kultig war", schrieb die 41-Jährige auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum gibt Einblicke hinter die Kulissen

Heidi Klum postete ebenfalls Einblicke in das Shooting auf Instagram. Dabei trug sie unter anderem ein schwarzes Unterwäsche-Set. In einem kurzen Clip zeigte sie, wie sie mehrere Posen vor der Kamera macht. 

Nach dem Shooting hingen die Models noch mit Kim Kardashian ab – und gönnten sich augenscheinlich gemeinsam ein paar Mehlspeisen. 

kimkardashian/instagram