Jon Kopaloff/Getty Images

Heidi Klum zeigt seltene Babyfotos ihrer Kinder auf Instagram

Heidi Klum teilte zum Geburtstag ihrer Kinder seltene Schnappschüsse auf Instagram.

Supermodel Heidi Klum hält ihr Privatleben gerne geheim. Besonders in Bezug auf ihre Kinder achtet die vierfache Mutter darauf, dass die Öffentlichkeit nicht zu viel erfährt – oder sieht. Auf Social Media bedeckt sie meist die Gesichter ihrer drei jüngsten Kinder: Lou, Henry und Johan. 

Nun überraschte die 48-Jährige mit neuen Postings auf Instagram. Dort teilte sie zum Geburtstag ihrer Tochter Lou bislang ungesehene Kinderfotos. 

Für dich ausgesucht

Foto von Lou und Henry auf Instagram 

"Schönen 12. Geburtstag, Lou. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb das Model am 10. Oktober unter einen Beitrag, in dem ihre Tochter zu sehen ist. Auf zwei weiteren Fotos kann man auch ihre Söhne Henry und Johan sowie Model-Tochter Leni sehen.

Mehr als 143.000 UserInnen klickten auf "Gefällt mir" – Glückwünsche waren jedoch nicht möglich, Klum hat schon seit Längerem die Kommentarfunktion unter ihren Postings deaktiviert. 

Erst im September begeisterte Heidi Klum mit einem Babyfoto ihres Sohns Henry. Auch er feierte Geburtstag: "Ein weiteres Jahr um den Mond und zurück. Ich liebe dich so sehr, Henry. Alles Gute zum 16. Geburtstag. Du hast das freundlichste Herz und das größte Lächeln", schrieb die stolze Mutter unter dem Posting. 

Für dich ausgesucht

Im Beitrag war auch ein aktuelles Bild ihres Sohnes zu sehen – seine Augen wurden jedoch mit einem Brillen-Emoji verdeckt.