Jon Kopaloff/Getty Images

Ekelhaft: Dieses Pasta-Gericht kocht Heidi Klum für Tom

In der "The Tonight Show" testete Heidi Klum die Sprachkünste von Jimmy Fallon und sprach über ihr "ekliges" Pasta-Gericht.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Heidi Klum war bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon zu Gast. In der "The Tonight Show" durfte das Supermodel ein ganz besonderes Quiz mit dem 46-Jährigen machen. Via Livevideo las Klum dem Moderator drei deutsche Begriffe vor und jeweils zwei verschiedene Definitionen, was die Wörter bedeuten könnten. 

So sollte Fallon die richtige Definition für die Wörter "Waschbrettbauch", "splitterfasernackt" und "Backpfeifengesicht" erraten. 

Für dich ausgesucht

Heidi begeistert als Quiz-Moderatorin 

Das Model hatte besonders viel Spaß dabei, Fallon ins Schwitzen zu bringen, doch dieser war in der Lage, jede Definition der Wörter richtig zu erraten. "Du bist einfach zu gut", gab die besiegte 48-Jährige zu. 

Wir können euch Jimmy Fallons lustigen Versuch, "Backpfeifengesicht" zu sagen, besonders ans Herz legen:

Für dich ausgesucht

Heidis kontroverses Pasta-Gericht

In der Show sprach Klum auch über ihr kontroverses Pasta-Gericht. Wie das "Hello Magazin" berichtet, zeigte das Supermodel Anfang August auf Instagram, dass sie ihre Spaghetti nach dem Kochen in der Pfanne anbrät, sie anschließend mit einem Ei vermischt und mit Ketchup garniert.

Wie Heidi Klum in der Show erklärte, hatte sie Angst, dass sie nach ihrem Pasta-Posting nicht mehr nach Italien einreisen darf. Laut dem Model handelt es sich dabei "um ein Gericht, das ihre Mutter öfter zubereitet hatte." Sogar ihr Mann Tom Kaulitz kannte die ungewöhnliche Pasta-Kreation aus seiner Kindheit. "Ihr solltet es ausprobieren", sagte Klum in der Show.

Als Heidi Klum das erste Mal in die USA reiste, war sie genauso skeptisch gegenüber den klassischen Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches: "Aber jetzt liebe ich es", sagte die vierfache Mutter. Klum scheint sich sicher zu sein, dass auch die AmerikanerInnen ihre gegrillten Spaghetti genießen würden.