EPA/ETIENNE LAURENT

Heidi Klum teilt stolz Bilder von Lenis Solo-Fotoshooting

Heidi Klum teilt stolz Bilder eines Fotoshootings ihrer Tochter Leni und schwärmt von ihrem Talent.

Heidi Klum ist eigentlich dafür bekannt, dass sie ihre Kinder vor der Öffentlichkeit schützt. Seit Jahren verdeckt sie bei privaten Instagram-Fotos die Gesichter ihres Nachwuchses mit Emojis. Auch der richtige Name ihrer ältesten Tochter war bislang unbekannt.

Doch seit dem "Vogue"-Interview im Dezember 2020 hat sich so einiges im Hause Klum geändert: Heidi Klum präsentierte sich gemeinsam mit ihrer Tochter auf dem Cover der deutschen Ausgabe, damit wurde auch Lenis Gesicht erstmals der breiten Öffentlichkeit gezeigt. Im Interview räumte Heidi mit den Gerüchten auf, ihr ältester Spross würde Helene Boshoven Samuel heißen, ihr richtiger Name lautet nämlich Leni Olumi Klum.

Mitte Jänner legte Leni auf der Berliner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt hin – und auch der nächste Schritt ins Modelbusiness ließ nicht lange auf sich warten: Leni Klum ziert, dieses Mal ohne ihre Mutter, das Cover des Modemagazins "Hunger Magazine".

Für dich ausgesucht

Ein Name, an den man sich gewöhnen sollte

"Leni Klum ist ein Name, an den ihr euch besser gewöhnen solltet. Während sich die 16-Jährige erst im Dezember der Welt vorstellte (mit einem Cover der 'Vogue Germany', nicht weniger), ist ihr Modestammbaum beispielslos", lobt das Magazin Lenis Auftritt. Auf Instagram teilte Heidi Klum die Aufnahmen des Shootings, zu sehen sind einige Schwarzweißfotografien des Nachwuchsmodels. 

Klum teilte im Dezember das gemeinsame "Vogue"-Cover und schrieb, dass sie stolz auf ihre Tochter sei. "Du weißt immer ganz genau, was du willst und was du nicht willst. Du bist kein Mini-Me. Und ich freue mich für dich, dass du jetzt zeigen kannst, wer DU bist", so Heidi Klum.