Arthur Mola/Invision/AP / Arthur Mola

Heidi Klum lüftet das Geheimnis um ihr Brautkleid

Anfang August gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf einer Yacht vor Capri das Ja-Wort. Erst jetzt enthüllte das Top-Model auf Instagram den Designer.

Die Frage, die  rund um die Hochzeit der beiden natürlich heiß diskutiert wurde: Was für ein Brautkleid wird das Model tragen? Am 3. August zeigte sich Heidi dann endlich in einer ausladenden Haute-Couture-Kleid mit Puffärmeln. Doch wer war der Designer?

 

In einem Video auf ihrem Instagram-Kanal lüftete Heidi nun das Geheimnis: Ihr pompöses Kleid stammt vom italienischem Luxuslabel "Valentino". Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli höchstpersönlich schneiderte Heidi ihr Traumkleid auf den Leib. Dabei wurden aber auch Toms Wünsche nicht außer Acht gelassen. „Er wollte ein richtiges Prinzessinnenkleid haben“, erklärt Heidi in dem Clip und verrät: „Ich liebe es, dass Tom romantisch ist.“