EPA/ALBA VIGARAY

Heidi Klum: So nackt wie noch nie auf Instagram

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig auf Social Media – diesmal lässt sie nichts der Fantasie übrig.

Dass Heidi Klum ihren Körper gern Instagram präsentiert, dürfte inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Erst Anfang Juni posierte die "GNTM"-Moderatorin im abgeschnittenen Fußballtrikot, um die deutsche Nationalmannschaft bei der EM zu unterstützen. Das aufreizende Underboob-Shirt erhitzte die Gemüter ihrer über acht Millionen FollowerInnen.

Für dich ausgesucht

Nun zeigt sich Heidi Klum erneut in sexy Pose auf Instagram – doch diesmal trägt sie dabei kein aufreizendes Kleidungsstück, sondern liegt splitternackt in der Sonne, ihren Körper ziert dabei lediglich eine Sonnenbrille. Das Schwarzweiß-Foto wurde von Ehemann Tom Kaulitz aufgenommen, wie das Model in der Caption schreibt.

"Heute war ein heißer Tag", heißt es zusätzlich in der Bildunterschrift. Das Posting verzeichnet aktuell über 85 Millionen Likes und ist somit jetzt schon einer der erfolgreichsten Instagram-Beiträge, die Heidi Klum in den letzten Monaten teilte.

Die Kommentarspalte hatte Klum auf ihrer Instagram-Page bereits vor längerer Zeit deaktiviert. "Mein Profil soll kein Ort sein, an dem Menschen sich hässliche Dinge an den Kopf werfen. Alles, was ich poste, poste ich für Menschen, die mir folgen MÖCHTEN. Für meine Freunde und für meine Fans. Hier auf meinem Instagram-Profil möchte ich ICH sein, mich so zeigen, wie ich mich fühle, zeigen, was ich erlebe und teilen, was ich teilen möchte. Und das sind oft auch viele private Momente aus meinem Leben", begründete sie die Entscheidung in einem Instagram-Beitrag im April.