REUTERS/PHIL MCCARTEN

Unten ohne: Heidi Klum isst Kuchen halb nackt im Bett

Heidi Klum zeigt sich mal wieder fast nackt auf Instagram. Der Kuchen im Bett verdeckt nur das Nötigste.

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig auf Instagram – zum Beispiel hier, hier und hier.

Oft sind die UserInnen geteilter Meinung und kritisieren das Model dafür. Die 48-Jährige scheint sich aber pudelwohl damit zu fühlen und tanzt fröhlich vor der Handykamera. Ganz ehrlich: Ein bisschen könnte man die "GNTM"-Chefjurorin dafür beneiden, denn es gibt wahrscheinlich nur wenige Menschen da draußen, die so wenig auf die Meinung anderer geben. We love to see it!

Für dich ausgesucht

Heidi Klum halbnackt im Bett: Erdbeertörtchen verdeckt Intimzone

Bei einem ihrer neueren Instagram-Postings dürfte es Heidi Klum dann doch zu bunt geworden sein: Die 48-Jährige stellte die Kommentarfunktion zu einem Foto ab, das das Model halbnackt im Bett zeigt. 

Auf dem Bild verdeckt der Kuchen nur das Nötigste: Heidi Klum trägt einen BH und hält mit den Beinen einen Kuchenteller fest, der auf ihrem Schoß liegt. Ganz klar darauf zu sehen: Das Model hat untenrum nichts an, während sie das Erdbeertörtchen verspeist. 

Wer das Foto geschossen hat, ist nicht bekannt. Vielleicht war es Ehemann Tom Kaulitz. Markiert ist er allerdings nicht auf dem Bild.