Heidi Klum: Oben ohne gratuliert sie Tom Kaulitz zum Vatertag

Heidi Klum moderiert neue Reality-Show
Auf Instagram gratuliert Heidi Klum ihrem Ehemann Tom Kaulitz zum Vatertag – ohne Oberteil.

Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ist zwar nicht der leibliche Vater von Heidi Klums Kindern, dennoch scheint er einen wichtigen Part im Leben der vier Sprösslinge einzunehmen. Zum diesjährigen Vatertag, der in den USA am 20. Juni zelebriert wurde, teilte Heidi Klum nun eine private Aufnahme auf Instagram.

In dem kurzen Video ist Tom Kaulitz gemeinsam mit Heidi Klums jüngster Tochter Lou am Strand zu sehen. Der Musiker scheint der Elfjährigen dabei zu helfen, ihren Körper in Sand einzubuddeln – "Mama, ich hab's geschafft", hört man Lou dabei fröhlich sagen. "Wir lieben dich, Tom", schreibt Heidi Klum in der zugehörigen Caption. 

Die "GNTM"-Moderatorin zeigt sich dabei gewohnt freizügig ohne Oberteil. Dass Heidi Klum immer noch Hals über Kopf in Tom Kaulitz verliebt ist, macht sie auf ihrem Instagram-Account immer wieder deutlich: Auf einem weiteren Foto des Strand-Ausflugs scheint die Moderatorin gerade ein Bildnis ihres Ehemannes anzufertigen.

Bereits zweites Vatertags-Posting

Es ist bereits das zweite Mal, dass Heidi Klum ihrem dritten Ehemann öffentlich zum Vatertag gratuliert: Schon am 13. Mai, dem diesjährigen Vatertags-Datum in Deutschland, widmete das Model ihm einen Beitrag: "Wir sind so dankbar, dass du Teil unseres Lebens bist. Deswegen nutzen wir den heutigen Vatertag, um dich zu feiern", hieß es unter einem Foto der versammelten Familie. Ergänzt wurde der Beitrag mit dem Hashtag #happyfathersday.

Kommentare