Jon Kopaloff/Getty Images

Po-Blitzer bei Heidi Klum: Sie zeigt dem Publikum ihren Hintern

Bei "America's Got Talent" zeigte Heidi Klum dem versammelten Publikum versehentlich ihren Hintern.

"Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum hat bekanntermaßen kein Problem damit, ihren Körper zu zeigen. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich das Model regelmäßig freizügig – ob im gewagten Fußball-Crop-Top, oben ohne am Strand oder auch mal völlig hüllenlos beim Sonnenbaden.

Für dich ausgesucht

Auf Social Media sind Heidi Klums freizügige Momente aber vor allem eines: Gewollt. Bei Dreharbeiten zur amerikanischen "Supertalent"-Version "America's Got Talent", wo Klum als Jurorin auftritt, kam es nun ausnahmsweise mal zu einem unfreiwilligen Po-Blitzer des Supermodels – vor versammeltem Saalpublikum.

Ein TikTok-Video zeigt die Szene, die während einer Werbepause bei Dreharbeiten zur neuesten Staffel der Show entstand. Eingefangen hatte die Situation ein Fan aus dem Publikum. In dem Video ist zu sehen, wie Jury-Kollegin Sofia Vergara zum gemeinsamen Selfie einlädt. Heidi Klum lehnt sich für den Schnappschuss im knappen Rock nach vorne – und zeigt dabei versehentlich dem gesamten Publikum ihren Popo.

Heidi Klum scheint die Sache jedoch mit Humor zu nehmen: Sie teilte das Video selbst auf ihrem Instagram-Account mit den Worten: "Notiz an mich selbst: Niemals in einem kurzen Rock nach vorne beugen."