REUTERS/PHIL MCCARTEN

Heidi Klum wirbt mit Po-Blitzer für Kim Kardashians Unterwäsche

Heidi Klum zeigt ihren Po: Das Model wirbt für die Unterwäsche von Kim Kardashian – und zeigt dabei ihre Kehrseite.

Heidi Klum hat neben ihren Halloween-Vorbereitungen noch Zeit für eine Werbeeinschaltung gefunden: Die 48-Jährige rührt für die Unterwäsche-Marke Skims von Kim Kardashian, die mit Fendi kooperiert, ordentlich die Werbetrommel und zeigt sich dafür freizügig auf Instagram.

In einem korallfarbenen Top und einem Brazilian-Slip posiert das Model in einem Hotelzimmer, in dem sie sich augenscheinlich gerade Frühstück bestellt hat. Heidi Klum postete eine Reihe von Bildern, um die Unterwäsche zu bewerben: am Boden krabbelnd mit Rose im Mund, Selfies mit Po-Blitzer im Spiegel, auch die Taschen und Schuhe der Designermarke werden auf den Fotos platziert. 

Für dich ausgesucht

Skims x Fendi: Heidi Klum in Unterwäsche im Hotelzimmer

Im Hintergrund sieht man jemanden am Laptop sitzen – wir nehmen mal schwer an, dass es sich dabei um Ehemann Tom Kaulitz handelt. Wer würde schon gerne so freizügig durch den Raum tanzen und Selfies schießen, während Angestellte im Hintergrund Mails beantworten. Obwohl: Model-Profi Heidi Klum würde sicher auch das hinbekommen.