EPA/FRIEDEMANN VOGEL

Alle verarscht: So täuschte Heidi Klum eine Schwangerschaft vor

Tom Kaulitz verrät im Podcast, wie Heidi Klum Paparazzi im Glauben ließ, sie könnte möglicherweise schwanger sein.

Seit Heidi Klum mit Tom Kaulitz liiert ist, unterstellt man ihr fast monatlich eine Schwangerschaft. Gefühlt starrt die halbe Welt seit 2018 auf ihre Körpermitte und vermutet bei jeder kleinen Wölbung einen Babybauch.

Die 48-Jährige und der Tokio-Hotel-Gitarrist haben keine gemeinsamen Kinder. Heidi Klum betonte vor einigen Jahren einmal, dass der "Backofen zu" sei – was wohl heißen soll, dass sie kein Kind mehr austragen möchte. 

In der neuen Folge des gemeinsamen Podcasts von Tom und Bill Kaulitz namens "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählt der Gitarrist ab Minute 34 eine lustige Anekdote seiner Ehefrau: Und zwar hat Heidi Klum laut den Erzählungen von Tom Kaulitz das Magazin "Das Neue Blatt" ordentlich aufs Korn genommen. Sie sei bei Dreharbeiten für "Germany's Next Topmodel" von Paparazzi verfolgt worden und hätte sich mit ihrem Kollegen Thomas Hayo einen Scherz erlaubt. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum spielte den Paparazzi eine Schwangerschaft vor

Tom Kaulitz erzählt zuerst, dass er genervt von den Schlagzeilen über sich und Heidi Klum sei. Er spricht von Bodyshaming und Headlines wie "Hat sie zugenommen?" oder "Ist das der Beweis für einen Babybauch?". Auch sein Gewicht werde dabei kommentiert, so der 32-Jährige. "Sie schreiben 'Tom ist mit schwanger, er hat ganz schön zugelegt'", erklärt Tom Kaulitz und lacht dabei, bevor er auf den Prank von Heidi Klum und Thomas Hayo näher eingeht. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum schwanger?

"Sie hat mit Thomas Hayo für 'Germany's Next Topmodel' gedreht. Und die beiden haben mitbekommen, dass Paparazzi da sind und sie die ganze Zeit fotografieren", erklärt er. Daraufhin hätte Heidi Klum ihren Kollegen aufgefordert, ihr an den Bauch zu fassen und sie anschließend zu umarmen, als wolle er ihr gratulieren. Das Model hätte erwartet, dass "irgendjemand so blöd ist und das kaufen wird", so Tom Kaulitz weiter. 

"Sie hat es mir zwar nicht erzählt, aber ich kann es auf den Fotos sehen, dass sie das zu ihm gesagt hat", erklärt Tom Kaulitz und lacht. Das Magazin hätte die Story genauso geschluckt, wie sie von Heidi Klum geplant gewesen ist. 

Sie werden schreiben 'Hier ist der Beweis'. Das Baby ist unterwegs'", witzelt der Gitarrist. Er zeigt sich sichtlich stolz, dass ihr der Prank gelungen ist. "So macht man seine eigenen Schlagzeilen", scherzt er abschließend.