APA - Austria Presse Agentur / EPA/ETIENNE LAURENT

Was machen Heidi Klum und Snoop Dogg gemeinsam im Tonstudio?

Heidi Klum ließ sich mit Snoop Dogg im Tonstudio ablichten. Macht das Model etwa wieder Musik?

Heidi Klum ist nicht nur Model und Moderatorin, sondern hat sich schon einige Male als Schauspielerin versucht.

Musikalisches Talent würde man ihr nach den vielen Parodien wegen ihrer Stimme wohl weniger zuschreiben, tatsächlich brachte die 48-Jährige aber schon mal einen Song raus: 2006 veröffentlichte sie den Weihnachtssong "Wonderland".

Für dich ausgesucht

Macht Heidi Klum etwa wieder Musik?

Mit einem Instagram-Posting heizt Heidi Klum nun die Gerüchte um ein mögliches neues Musik-Projekt an. Das Model ließ sich mit Rapper Snoop Dogg im Tonstudio ablichten und postete die gemeinsamen Fotos anlässlich seines 50. Geburtstages. Der Rapper veröffentlichte schon Anfang Oktober ein Foto von Heidi Klum auf seinem Twitter-Kanal. Was die beiden planen, ist derzeit aber noch unklar.

Die Caption ist aber eindeutig: Heidi Klum und Snoop Dogg scheinen an einem gemeinsamen Projekt zu arbeiten. "Ich bin so aufgeregt wegen all dem, was da noch kommt!", kommentierte die 48-Jährige die Bilder.