EPA/ETIENNE LAURENT

Heidi Klum gratuliert Sohn Henry zum 16. Geburtstag – mit Foto!

Heidi Klums ältester Sohn Henry feierte seinen 16. Geburtstag. Nicht nur seine Mutter, auch Schwester Leni gratulierte.

Bei dem ganzen Rummel um Heidi Klums älteste Tochter Leni Klum vergisst man leicht, dass die "GNTM"-Chefin auch drei Kinder aus ihrer Ehe mit Sänger Seal hat: Lou (11), Johan (14) und schließlich Henry, Heidi Klums ältester Sohn – er feierte kürzlich seinen 16. Geburtstag.

Für dich ausgesucht

Zur Feier des Tages teilten sowohl Heidi als auch Leni Klum bislang ungesehene Kinderfotos von Henry Günther Ademola Dashtu (den Namen hat er übriges von seinem Vater – Seals bürgerlicher Vorname lautet auch Henry).

Bei den alten Aufnahmen blieb es jedoch nicht: Heidi Klum zeigte ihren Fans auch, wie ihr Sohn heute aussieht.

"Henry ist heute 16! Happy Birthday, ich liebe dich", schreibt Leni Klum unter ein Foto, das sie gemeinsam mit ihrem jüngeren Bruder im Kindesalter zeigt.

Mama Heidi Klum gewährt indessen noch mehr Einblicke ins Familienalbum: Neben einem Baby-Foto teilte sie auch ein Foto, auf dem sie einen fast erwachsenen Henry umarmt. Zwar ist sein Gesicht teils von einer nachträglich eingefügten Brille verdeckt, man erkennt jedoch, dass Henry eine Zahnspange und blondierte Haare trägt. 

"Ich liebe dich so sehr, Henry. Alles Gute zum 16. Geburtstag. Du hast das gütigste Herz und das größte Lächeln", schreibt Heidi Klum unter ihr Posting. Ein weiterer Beitrag zeigt eine Tortenfigur mit blonden Haaren und einem Smiley am Hinterkopf, die vermutlich Henry nachempfunden ist.

Es ist nicht das erste Mal, das Henry auf den Social-Media-Accounts seiner Eltern zu sehen ist: 2020 teilte Seal ein gemeinsames Selfie von einem Fahrrad-Ausflug mit seinem Sohn.