REUTERS / MIKE BLAKE

Mit diesem süßen Video gratuliert Heidi Klum ihrem 15-jährigen Sohn

Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn Johan mit einem süßen Throwback-Video auf Instagram zum 15. Geburtstag.

Heidi Klum hielt ihre Kids immer von der Öffentlichkeit fern. Auf Instagram sind sie nur von hinten oder mit Mund-Nasen-Schutz zu sehen. Ihre älteste Tochter Leni Klum zeigte sich aber dann ab ihrem 16. Geburtstag auf Instagram. Seitdem steht die Teenagerin in der Öffentlichkeit und macht gerade die ersten Schritte im Modebusiness.

Von den gemeinsamen Kindern mit Sänger Seal gibt es aber wenig Bildmaterial: Sohn Henry feierte Anfang September seinen 16. Geburtstag, über die elfjährige Tochter Lou äußerte sich Heidi Klum erst kürzlich in einem Interview und ihr jüngster Sohn Johan ist gerade 15 Jahre alt geworden.

Für dich ausgesucht

Heidi Klum gratuliert ihrem Sohn zum 15. Geburtstag

Um das zu feiern, teilte die 48-Jährige ein süßes Throwback-Video auf Instagram. Darauf zu sehen ist der kleine Johan auf dem Schoß seiner berühmten Mama – und dieser versucht sich während der Bootsfahrt in seinen ersten Worten. "Wasser" sagt er immer wieder und zeigt auf das Meer.

Seit der Schwarz-Weiß-Aufnahme aus seinen Kindertagen sind ein paar Jährchen vergangen, wie auch Mama Heidi Klum in der Caption betont.  

"Ein Herz aus Gold und ein heller Geist. Alles Gute zum 15. Geburtstag, Johan. Ich bin stolz auf dich und den jungen Mann, der du geworden bist", schreibt das Model in die Caption.

Wie groß Johan geworden ist, zeigte Heidi Klum erst kürzlich in einem Posting. Darauf zu sehen: Ihr Ehemann Tom Kaulitz, der sogar ein paar Zentimeter kleiner ist als ihre Söhne Henry und Johan. Wie es aussieht, kommen die beiden Brüder nach ihrem Vater: Sänger Seal ist schließlich über 1,90 Meter groß. 

Ob wir Johan auch in einem Jahr auf einem eigenen Instagram-Account sehen werden, wird sich zeigen. Henry hat seit seinem 16. Geburtstag jedenfalls schon ein eigenes Profil.