EPA/ALBA VIGARAY

Heidi Klum: Diesen Model-Ratschlag gibt sie ihrer Tochter Leni

Heidi Klum hat einen wichtigen Model-Ratschlag für ihre Tochter Leni parat, der ihre Karriere unterstützen soll.

In einem Interview mit "People" verriet Heidi Klum, welchen wichtigen Ratschlag sie ihrer Tochter für ihre Modelkarriere mitgibt. Die 48-Jährige ist stolz darauf, dass Leni in ihre Fußstapfen tritt und in dem Model-Business schon richtig erfolgreich ist. Doch dabei erinnert Klum ihr Kind stets daran, dass sie "nichts tun sollte, was sie nicht möchte." 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum zu Leni: "Es ist okay, nein zu sagen"

"Ich habe zu ihr gesagt, am Ende des Tages musst du mit dir selbst zufrieden sein", erzählte Klum weiter. "Und tue nichts, was du nicht tun willst. Es ist okay, nein zu sagen. Man muss es den Leuten nicht immer recht machen."

Die 17-jährige Leni Klum kontne bisher zwei Magazin-Cover ergattern. Einmal für die deutsche "Vogue" gemeinsam mit ihrer Mutter und ein Solo-Cover für die deutsche Ausgabe der "Glamour". Anfang des Jahres feierte das Nachwuchsmodel auch sein Laufsteg-Debüt auf der Berliner Fashion Week

Für dich ausgesucht

Leni Klum war nie kamerascheu

"Sie hat keine Angst vor Kameras, weil sie immer zu meinen Sets und Shows gekommen ist", erklärte die 47-Jährige. "Es ist so aufregend, sie tut all die Dinge, von denen ich immer geträumt habe." 

Leni Klum wurde das Talent von ihrer Mama quasi in die Wiege gelegt, denn erst kürzlich plauderte Heidi Klum aus, dass sie bei ihrem Auftritt bei der Victoria's Secret Fashion Show 2003 mit ihrer Tochter Leni bereits schwanger war. "Sie ist so stark, weil sie mit den Kameras richtig spielt", schwärmte Klum über den Teenie weiter.

Leni Klum kann sich auf jeden Fall auf den Support ihrer erfolgreichen Mutter verlassen: "Ich habe ihr mit ein paar Deals geholfen und sie hat einige Projekte in der Pipeline", erklärte Klum weiter. "Ich werde immer für Leni da sein."