AFP/Angela Weiss

Heidi Klums jüngste Tochter Lou tanzt auf Instagram

Heidi Klum teilt ein neues Tanz-Video von Lou, der gemeinsamen Tochter mit Sänger Seal, auf ihrem Instagram-Profil.

Heidi Klums Kinder aus ihrer Ehe mit dem Sänger Seal sind nur selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Während ihre 16-jährige Tochter Leni (aus der Ehe mit Flavio Briatore) bereits ein eigenes Instagram-Profil hat und in der Modelwelt durchstartet, kennt man die jüngeren Kids der 47-Jährigen nur von ausgewählten Bildern, die sie auf Instagram teilt.

Mittlerweile sind Lou (11), Henry (15) und Johan (14) schon richtig groß geworden! Egal, ob mit Mund-Nasen-Schutz verdeckt oder von hinten fotografiert – so ganz sind die drei aber nie wirklich zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum zeigt Videos von Tochter Lou auf Instagram

Vor zwei Wochen teilte Heidi Klum ein Video ihrer jüngsten Tochter: Lou beweist ihr Talent bei einem Tanz-Training. Der Choreograf Miguel Zárate zeigt der 11-Jährigen ein paar Moves, während Mama Heidi die Kamera auf die beiden hält.

Auch die 47-Jährige selbst zeigt sich gerne tanzend auf Instagram. Ein Hobby, das die Familie gemeinsam hat, wie es aussieht.

Nun teilt die 47-Jährige ein neues Video der 11-jährigen Lou. Ihrer Tochter scheint das Tanzen sichtlich Spaß zu machen.

Aber auch die neuesten Aufnahmen von Lou zeigen nicht ihr Gesicht. Damit wird man sich wohl noch einige Jahre gedulden müssen, wenn die Sache so wie bei Leni, der ältesten Tochter von Heidi Klum, gehandhabt wird. Sie zeigte sich rund um ihren 16. Geburtstag das erste Mal auf Instagram.