APA - Austria Presse Agentur

Seltener Anblick: Heidi Klum zeigt Tochter Lou auf Instagram

Heidi Klum hält ihre Kinder gerne von der Öffentlichkeit fern. Nun zeigte sie erstmals eine Frontalaufnahme ihrer Jüngsten.

Heidi Klum teilte unlängst seltene Einblicke in ihre Familie auf Instagram. Während ihres Familienurlaubs auf Capri zeigte sich die 48-Jährige gerne freizügig mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz oder dessen Zwillingsbruder Bill. Auch ihre älteste Tochter Leni (16) ist auf dem Instagram-Account von Klum seit ihrem Modeldebüt im Jänner 2021 präsent.

Wen man hingegen weniger oft sieht: Ihre Kinder Lou (11), Henry (15) und Johan (14). Nun überraschte die Modelmama mit einer Frontalaufnahme ihrer Jüngsten.

Für dich ausgesucht

Verdecktes Gesicht

Die Elfjährige war zuvor bereits einmal in einem Tanzvideo auf Heidi Klums Instagram-Account im Mai 2021 zu sehen die Tochter von Klum und Seal war darin jedoch nicht wirklich zu erkennen. Das ändert sich auch mit dem neuesten Foto des Mutter-Tochter-Duos nicht: Auf einem Schnappschuss aus dem Italienurlaub ist Lou frontal mit einem Mundnasenschutz zu sehen. Dabei können UserInnen lediglich die bunte Haarpracht der Elfjährigen und ihr luftiges Sommerkleid betrachten.

Dennoch auffallend: Lou scheint bereits beinahe gleich groß wie ihre Mutter zu sein und ein Faible für Styling zu haben. Ob sie genau wie ihre große Schwester Leni eine Modelkarriere anstrebt, wird sich wohl erst in ein paar Jahren abzeichnen.