EPA/ETIENNE LAURENT

Heidi Klum gesteht Liebe zu Tom Kaulitz – und Bruder Bill!

"Ich habe zwei Männer", schreibt Heidi Klum unter ein Foto der Kaulitz-Zwillinge. Führen sie ihre Beziehung zu dritt?

Throuple-Alarm: Dass Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz ein inniges Verhältnis zu Zwillingsbruder und Schwager Bill Kaulitz pflegen, ist soweit kein Geheimnis – nun aber lässt ein Instagram-Posting von Heidi Klum die Fans spekulieren, ob sie tatsächlich eine Dreiecksbeziehung führen.

Für dich ausgesucht

Während viele Pärchen den Valentinstag zu zweit verbrachten, teilte Heidi Klum nämlich ein romantisches Foto, das sie überraschenderweise zu dritt zeigt. Neben Herz-Luftballons, roten Rosen und einem herzförmigen Keks mit der Aufschrift "I Love You" ist ein gemeinsames Bild von Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz drapiert.

Heidi Klum: "Ich liebe euch beide"

"Ich hatte Glück", schreibt die "GNTM"-Jurorin in die zugehörigen Caption. "Ich habe zwei bekommen!" Abschließend gibt es noch eine waschechte Liebeserklärung von Heidi Klum – und zwar an beide Männer: "Alles Gute zum Valentinstag! Ich liebe euch beide mit meinem ganzen Herzen!"

Heidi Klum und Tom Kaulitz gaben sich 2019 auf einer Yacht vor Capri das Jawort. Durchgeführt wurde die Trauung von niemand Geringerem als Toms Zwillingsbruder Bill. Auf roten Teppichen zeigt sich das Klum-Kaulitz-Gespann öfter mal zu dritt.

Auch bei kleineren Familienanlässen, bei denen sonst nur Heidi Klums Kinder mit von der Partie sind – wie etwa Weihnachten –, ist Bill Kaulitz immer mit dabei. Dennoch sind Spekulationen über eine Dreiecksbeziehung mit ziemlicher Sicherheit übertrieben – und die Liebe der drei wohl eher als "familiäre Zuneigung" einzuordnen und mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Heidi Klum und Kaulitz-Brüder führen "Ehe zu dritt"

Es ist bei Weitem nicht das erste Mal, dass vermutet wird, sie könnten heimlich eine Dreiecksbeziehung führen. In einem Interview erklärten die Zwillingsbrüder sogar mal, dass sie Scherze über eine "Ehe zu dritt" nicht stören. "Ich glaube, das mit der Ehe zu dritt haben wir sogar mal selbst gesagt, weil es ein bisschen stimmt“, so Tom Kaulitz.