REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Tom und Heidi: Freund verrät Details über ihre Beziehung

Ein Freund von Tom Kaulitz soll Details über die Beziehung mit Heidi Klum verraten haben. Wie läuft die Ehe zwei Jahre nach der Hochzeit?

Die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint viele brennend zu interessieren. Ist es der Altersunterschied von 17 Jahren, der viele so fasziniert? Oder der Umstand, dass die 48-Jährige einen derart glücklichen Eindruck macht wie schon lange nicht mehr? Hier erfährst du übrigens, wie es so mit Seal gelaufen ist.

Jedenfalls trafen Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Gitarrist 2018 bei einer Veranstaltung aufeinander, wie sie einmal bei Ellen DeGeneres erzählte. "Du tust das Ding mit den Augen", erklärte das Model damals. Es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. Mittlerweile ist das Paar zwei Jahre verheiratet und zeigt seine Liebe immer wieder auf Instagram.

Für dich ausgesucht

Wie es aussieht, ist das Glück, das wir alle auf unseren Bildschirmen verfolgen können, wirklich echt. Wie ein Freund von Tom Kaulitz laut mehreren Medien dem "OK"-Magazin verraten haben soll, sei der Tokio-Hotel-Gitarrist "verliebt wie ein Teenager".

Er organisiere laut der Quelle immer wieder süße Date-Nights, mache seiner Ehefrau kleine Geschenke und verteile überall im Haus Notizen, um ihr zu sagen, wie sehr er sie liebe. Tom Kaulitz sei "ein besonders romantischer Typ". Genau das sei es, was die 48-Jährige so an ihm schätze. Laut der Quelle besorge er jede Woche einen großen Blumenstrauß. Die beiden seien einfach "ein perfektes Match".

Für dich ausgesucht

Dass er bei Geschenken keine Mühen scheut, bewies der 31-Jährige schon einmal, als er Heidi Klum zum 46. Geburtstag ein 3,5 Tonnen schweres Stück Berliner Mauer schenkte, das nun in ihrem Vorgarten steht.

Heidi Klum freut sich allem Anschein nach sehr über die großen und kleinen Gesten ihres Mannes, wie sie kürzlich gegenüber "ET" verriet. "Ich habe endlich meinen Partner gefunden. Ich bin sehr romantisch und lasse mir viel einfallen. Ich hinterlasse zum Beispiel überall kleine Notizen und es ist schön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Sie habe zum ersten Mal das Gefühl, einen Partner zu haben, mit dem sie "alles machen kann".