REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Das findet Tom Kaulitz an der Beziehung mit Heidi Klum nervig

Bei Heidi Klum und Tom Kaulitz läuft nicht immer alles perfekt: Eine Sache findet der Musiker an der Beziehung richtig nervig.

Tom Kaulitz und sein Zwillingsbruder leben seit einigen Jahren in Los Angeles – einer Stadt, in der die Zwillinge nicht gleich erkannt werden. Der Promistatus ist in Deutschland mit Sicherheit ein anderer. 

Seit Tom Kaulitz aber mit Heidi Klum zusammen ist, hat sich das Ganze geändert. Wie der 32-Jährige in einer neuen Podcast-Folge von "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" erzählt, sei die mediale Aufmerksamkeit, die dem Paar zuteil wird, nicht immer angenehm.

Die sonst so harmonisch wirkende Beziehung werde bei gemeinsamen Aktivitäten von Paparazzi gestört, so der Tokio-Hotel-Gitarrist. "Das ist ätzend", ärgert er sich über das Interesse der FotografInnen.  

Für dich ausgesucht

Tom Kaulitz ist genervt von medialer Aufmerksamkeit 

"Ich wurde diese Woche wieder von Paparazzi fotografiert – nämlich beim Möbelshoppen", beschwert sich Tom Kaulitz bei seinem Bruder Bill. Er hätte mit Heidi Klum einen Laden besucht, um einen Kamin zu besorgen, als plötzlich Paparazzi auftauchten. 

"Das ist unglaublich. Sobald du in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst, auf einmal: acht Fotografen! Ich weiß gar nicht, wo die herkommen. Die müssen an irgendeinem Punkt stehen, wo man dran vorbeifährt, wo die einem dann hinterherfahren. Das ist unfassbar", ärgert sich Tom Kaulitz.

Für dich ausgesucht

Die Auswahl der Fotos regt den 32-Jährigen ebenfalls auf. Die Bilder würden nämlich "zum Kotzen" aussehen.

"Dann zeigen die immer diese scheiß Paparazzi-Fotos, die aussehen wie die letzte Scheiße, irgendwelche Schnappschüsse. Schlechter kannst du es nicht machen." Bill Kaulitz belächelt die Probleme seines Bruders: "Die Probleme, Tom, die du hast. Du bist der dekadentere Zwilling von uns", scherzt er. "Der Arme wurde fotografiert."