APA/AFP/ROBYN BECK

Das ist der Sex-Song von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Bill Kaulitz hat ausgeplaudert, zu welchem Song Klum und Tom Kaulitz gerne ihr Schäferstündchen feiern.

Wer hat sich noch nicht gefragt, wie der Musikgeschmack einiger Stars wohl privat so ausfällt? Dank Bill Kaulitz, dem Zwillingsbruder von Tom Kaulitz, haben wir nun ganz private Einblicke in das Zusammenleben von Heidi Klum und ihrem Ehemann bekommen. 

Für dich ausgesucht

Sexy Song geklaut

Im Podcast "Promi-Playlist. Die Show" wurde Bill Kaulitz nach Song-Empfehlungen für eine sexy Stimmung gefragt. Er antwortete, dass er durch seinen Bruder und Heidi Klum auf den Song "Haux - Touch" gekommen sei. Dies sei ein "sehr, sehr sexy Song", den er von ihnen geklaut habe und der jetzt auch in seiner Playlist auftauche. 

Für dich ausgesucht

Soundtrack der Kaulitz-Brüder

In der Ausgabe des Podcasts sprechen Bill und sein Tokio-Hotel-Bandkollege Georg Listing außerdem über den besten Song zum Autofahren. Die beiden sind sich absolut einig, dass "Robyn – Call Your Girlfriend" ein absoluter Top-Hit für die Autobahn ist.

Ob Klum und Kaulitz da auch zustimmen würden?