REUTERS/CAITLIN OCHS

Heidi Klum verrät, wie oft sie Sex mit Ehemann Tom Kaulitz hat

Im Buch von Olivia Jones wird ein brisantes Detail bekannt: Heidi Klum erklärt, wie oft sie mit Ehemann Tom Kaulitz Sex hat.

Obwohl Heidi Klum auf Instagram regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben gibt und auch immer wieder Fotos mit Tom Kaulitz unter der Bettdecke oder im Pool postet, ist über die intime Beziehung der beiden wenig bekannt.

Und eigentlich hat es ja auch niemanden zu kümmern, aber Dragqueen Olivia Jones weiß etwas, was ihr nicht wisst – und zwar, wie oft das Model mit ihrem Ehemann schläft. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum plauderte am Set von "Queen of Drags" aus

In ihrem neuen Buch "Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben" verrät Olivia Jones ein pikantes Detail aus der Show "Queen of Drags", die unter anderem von Heidi Klum moderiert wurde. 

Hinter den Kulissen der TV-Show plauderten die beiden eigentlich über ein recht unbefangenes Thema: Sport. Wie oft und wie viel, wollte Olivia Jones wissen. Als Heidi genauer nachfragte: "Zählt auch Sex?" und die Dragqueen nickte, hätte sie mit "Dann täglich!" geantwortet. Das Interview ist allerdings schon zwei Jahre her. 

Im Interview mit "Gala" beschrieb Olivia Jones schon einmal die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz: "Es ist total krass, wie verliebt Heidi und Tom sind. So eine Liebe ist ein Sechser im Lotto", so die Künstlerin.

"Heidi lebt auf der Überholspur, das habe ich jetzt in Los Angeles mal wieder gesehen. Sie braucht einfach einen Mann, der da mithalten kann."

Im Sommer 2019 gab sich das Paar vor der Insel Capri das Ja-Wort.