APA/AFP/VALERIE MACON

Heiß, heißer, Heidi Klum: So sexy zeigt sie sich mit Tom Kaulitz

Die "Germany's Next Topmodel"-Jurorin zeigte auf Instagram, was sie im Homeoffice mit Ehemann Tom Kaulitz treibt.

Heidi Klum hat ihren Fans erneut richtig eingeheizt: In einer Instagram-Story zeigte sich das Supermodel ganz schön sexy mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz. 

Für dich ausgesucht

Erotisches Homeoffice bei Klum und Kaulitz

Die 48-Jährige postete ein Foto, in dem sie auf dem Schoß ihres Liebsten sitzt. Tom Kaulitz hat dabei alles fest im Griff: Während er den Po seiner Frau hält, ist ihre Hose leicht nach unten gerutscht, sodass ein String herausblitzt. 

Doch das ist noch nicht alles: Klum trägt augenscheinlich obenrum nur einen Hauch von nichts. Ihr Rücken wird von der blonden Mähne bedeckt, während sie sich auf dem Schreibtisch nach vorne lehnt.

Ob sich der Tokio-Hotel-Gitarrist bei diesem Anblick auf seine Büroarbeit konzentrieren konnte, ist zweifelhaft.

heidiklum/instagram