REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Bringen Heidi Klum und Tom Kaulitz bald einen Song raus?

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen gerne gemeinsam unter der Dusche. Bringt das Paar vielleicht bald einen gemeinsamen Song raus?

Heidi Klum singt zusammen mit Snoop Dogg den Titelsong zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". "Chai Tea With Heidi" soll am Donnerstag veröffentlicht werden. Sie sei ein riesiger Fan von Snoop Dogg. "Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten", erzählt die 48-Jährige im Interview mit "Bild"

Es ist nicht der erste Song, den Heidi Klum veröffentlicht: Das Model sang 2006 den Weihnachtshit "Wonderland", der vor Kurzem wieder neu veröffentlicht wurde. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum hat eine Musikausbildung

Neben dem Modeln und Schauspielern versucht sich Heidi Klum auch im Musikbusiness. Soweit hergeholt ist das aber nicht: Die 48-Jährige hat nämlich sogar eine Musikausbildung, wie sie im Interview erzählt. Zumindest so etwas Ähnliches: "Naja, fundierte Musikausbildung würde ich das nicht nennen. Aber ich spielte viele Jahre Klavier, war kurz im Kirchenchor und nahm in New York klassischen Gesangsunterricht. Ich habe 15 Jahre dreimal pro Woche getanzt, das war meine große Liebe."

Dass sie gerne tanzt, stellt die "GNTM"-Jurychefin immer wieder auf Instagram unter Beweis. Musik halte ihre Laune oben: "Ich liebe es, zu tanzen und Spaß zu haben."

Für dich ausgesucht

Trifft sich ja eigentlich gut, denn Ehemann Tom Kaulitz ist bekanntlich Musiker. Spielt ihr der Tokio-Hotel-Gitarrist manchmal etwas vor? "Ich liebe es, zu singen. Am liebsten den ganzen Tag. Mein Mann weiß, dass mich das glücklich macht. Genauso, wie ich es liebe, wenn er mir etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt", so Heidi Klum im "Bild"-Interview. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz singen gemeinsam unter der Dusche

Das Paar singe vor allem gerne gemeinsam unter der Dusche, so das Model. Am liebsten den Song "Into the Unknown". Musik hätte schon immer eine große Rolle in ihrem Leben gespielt. Auf die Frage, ob sie weitere Songs plane, antwortete das Model: "Bestimmt. Auf jeden Fall bei uns zu Hause!" 

Hört sich fast so an, als plane sie einen gemeinsamen Song mit Tom Kaulitz. Es wäre auf jeden Fall naheliegend, ein gemeinsames Projekt mit dem Musiker zu starten.