APA/AFP/JB LACROIX

Heidi Klum: Darum ist sie Tom Kaulitz eine "gute Ehefrau"

In einem neuen Interview verrät Heidi Klum, worin für sie das Geheimnis einer erfüllten Ehe liegt.

Seit zwei Jahren sind Supermodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz nun bereits verheiratet. Die beiden scheinen dabei immer noch verliebt wie am ersten Tag: Auf ihrem Instagram-Kanal teilt Klum regelmäßig Liebesbekundungen und Fotos ihres Gatten. Nun verriet die Vierfach-Mama, wie sie ihre Beziehung intakt hält.

Für dich ausgesucht

Im Interview mit "Fox News" erklärt Klum, sie versuche, sich möglichst für die Hobbys ihres Mannes zu begeistern. Zu Beginn der diesjährigen EM hatte sie etwa ein Foto im knappen Fußball-Trikot gepostet, um damit die deutsche Nationalmannschaft anzufeuern. Nun enthüllt sie den Grund für ihr plötzliches Fan-Dasein: Ehemann Tom Kaulitz.

"Ich habe mich vorher nie wirklich für Fußball interessiert, aber wegen meinem Ehemann mag ich es jetzt, weil ich sehe, wie glücklich es ihn macht", so Heidi Klum. Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft liege darin, die Interessen des anderen aufzugreifen, findet das Model.

"Du musst an seinen Vorlieben teilhaben, ansonsten macht er das einfach allein", so Klum. "Und ich glaube, das ist es, was eine gute Ehefrau ausmacht: wenn du dich an den Interessen deines Ehemanns beteiligst und umgekehrt." Welche Hobbys Tom Kaulitz im Umkehrzug für seine Ehefrau mitmacht, verrät sie nicht.