REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Heidi Klum über ihre Ehe mit Tom: "Zum ersten Mal habe ich einen echten Partner"

Ihre Ehe mit Tom Kaulitz sei anders als ihre bisherigen Beziehungen, so das Model in einem neuen Interview.

Heidi Klum scheint in Tom Kaulitz tatsächlich die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. In einem neuen Interview mit "People" spricht das Supermodel ganz offen über ihre Beziehung zu dem Tokio-Hotel-Gitarristen, dem sie im Sommer vergangenen Jahres das Jawort gab.

In ihren vergangenen Partnerschaften sei sie viel allein gewesen – das sei nun nicht mehr der Fall.

Für dich ausgesucht

"Ich bin einfach ein viel glücklicherer Mensch", so Heidi gegenüber "People". "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemanden, der Pflichten mit mir teilt, die wir alle im Leben haben. Sonst war ich immer mit allem allein. Nun darf ich zum ersten Mal erleben, wie es ist, einen Partner zu haben."

Dass ihr dritter Ehemann genau wie sie selbst in Deutschland aufgewachsen ist, dürfte sich hier als Vorteil erwiesen haben. Bereits in früheren Interviews erklärte Heidi, dass ihre Heimat die beiden verbindet. "Wir verstehen einander auf eine andere Art und Weise", wurde sie 2018 zitiert.

Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz schlossen 2019 den Bund der Ehe. Zuvor war das Model mit Friseur Ric Pipino und Sänger Seal verheiratet.