Model Heidi Klum

REUTERS/MARIO ANZUONI

Heidi Klum berichtet von Übergriff bei Date: Hotdog im Popcorn

Heidi Klum gibt gerne private Einblicke in ihr Beziehungsleben. Jetzt berichtet sie von einem exhibitionistischem Übergriff während eines Kino-Dates.

Die 49-jährige Unternehmerin erzählt nun von dem schockierenden Vorfall, der ihr während eines Dates passierte. 

Für dich ausgesucht

Auftritt in Talk-Show

Klum war zu Gast in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live", um die neue Staffel ihrer Show "Making The Cut" zu promoten. Sie spaßte locker mit Host Nicole Byer und wurde gefragt, welche Urlaube sie mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz dieses Jahr gemacht hat. Heidi erzählte über einen Aufenthalt in einem österreichischen Gesundheitszentrum, das die Migräne-Anfälle von Kaulitz verbessern sollte. Danach hätten sie noch einen Urlaub mit den Kindern drangehängt. In dem Gespräch deutete Klum auch das erfolgreiche Sexleben mit ihrem Ehemann an.

Übergriff während eines Kino-Dates

Folgend fragte die Gast-Moderatorin Nicole Byer nach dem schlimmsten Date, das Klum jemals hatte. Nun ernster gestimmt, erzählte Klum von einem besonders "seltsamen" Date, das im Kino stattgefunden hat. Der Mann, mit dem sie auf einem Date war, habe den ganzen Abend einen riesigen Eimer mit Popcorn über gehalten – was sie bereits komisch fand. Klum habe folglich Popcorn aus dem Schoß des Mannes geholt, bis sie irgendwann einen "Hotdog" in der Hand hatte. Laut Klum war da ein Hotdog im Popcorn, der da nicht hingehörte, da er noch "attached", also am Körper angebracht war. 

Für dich ausgesucht

Sexueller Übergriff während Date?

Was Klum in ernstem Ton beschrieb, ließ die Moderatorin Nicole Byer nicht kalt. Sie erkannte ganz richtig, dass diese Geschichte wohl auch bei einem Psychotherapeuten oder einer Therapeutin besprochen werden sollte.

Was Klum als "komischen Zwischenfall" deklarierte, ist nämlich laut §183 des deutschen Strafgesetzbuches Exhibitionismus, der mit bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe geahndet wird. Deshalb sollten solche Vorfälle auf keinen Fall verharmlost oder als Ausnahme abgetan, sondern (auch von Klum) rechtliche Konsequenzen gezogen werden. Wer der Mann war, der diesen Übergriff begangen hat, führte Klum nicht weiter aus. Man kann davon ausgehen, dass dies in der Vergangenheit liegt.