www.photopress.at

Heidi Klum übertrumpft mal wieder alle bei der "Bottle Cap Challenge"

Die "Bottle Cap Challenge" kursiert seit Wochen auf Instagram und treibt manche Stars zu Höchstleistungen an.

Für dich ausgesucht

Bei der "Bottle Cap Challenge", die seit Wochen durchs Internet geistert, streifen die TeilnehmerInnen mit dem Fuß den Schraubverschluss einer Getränkeflasche so, dass er sich löst und zu Boden fällt. Danach fordern sie andere Personen auf, es ihnen nachzutun. Stars wie Jason Statham, Justin Bieber, Mariah Carey oder Kendall Jenner haben bereits versucht, sich auf möglichst kreative Weise beim Verschlusskappen-Kicken zu übertrumpfen.

Doch eine kann sich jetzt schon getrost als "Bottle Cap Challenge-Königin" bezeichnen: Heidi Klum schießt die Kappe von der Flasche während sie von ihrem "Making the cut"-Kollegen Tim Gunn gestützt wird. Klum hat gleich vier Videos ihrer Glanzleistung aus verschiedenen Perspektiven gepostet. "Oh mein Gott, ich bin so gut darin", schreit Klum und ihr Kollege steht mit einem Kübel voller Flaschenstöpsel daneben. Sie schiebt ihn weg und versichert ihren Fans, dass es bereits beim ersten Versuch geklappt habe.

Die Challenge ist ohnehin schon lustig und würde den gestellten Humor von Heidi Klum nicht wirklich benötigen. Sie nominierte Topmodel Naomi Campbell, die die "Bottle Cap Challenge"noch nicht angenommen hat.