Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der amfar Gala.

instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben geheiratet

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind Mann und Frau. Nach nur 17 Monaten Beziehungen heirateten das Topmodel und der Musiker auf einer Yacht vor Capri.

Für dich ausgesucht

Mit ganzen 95 Gästen gaben sich beide unter einem Baldachin das Ja-Wort auf der Yacht "Christina o.". Laut "BILD" wurde das Pärchen vom Zwillingsbruder des Bräutigams, Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz getraut.

Neuer Nachname für Heidi

Gegen Ende der Trauung seien dann folgende Worte zu hören gewesen: "Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!". Heid Klum scheint also den Namen ihres Mannes angenommen zu haben. Tatsächlich unterschrieb sie vor wenigen Wochen bereits als "Heidi Kaulitz" eine Autogrammkarte. Die standesamtliche Trauung fand anscheinend bereits im Februar statt. Beide Eheleute sollen im Übrigen ganz in weiß vor den Schiffs-Altar getreten sein.

Einstimmung auf die Hochzeit

Schon Tage davor waren Heidi und Tom auf Capri unterwegs. Heidi Klum zeigte sich dabei oft ganz in weiß gekleidet, wie man auf ihrem Instagram-Account sehen kann.