heiko / TikTok

Sex-Beichte: Hatte Heiko Lochmann eine Affäre mit einem Promi?

Sexy Time: Auf TikTok enthüllte Heiko Lochmann pikante Details aus seinem Liebesleben.

Der 22-jährige Heiko Lochmann steht seit seinem zwölften Lebensjahr mit seinem Zwillingsbruder Roman im Rampenlicht. Die Geschwister, die gemeinsam als "Die Lochis" bekannt sind, starteten 2011 auf YouTube durch. Neben Reaction-Videos produzierten die Lochmanns auch gemeinsame Musik. 

Nun schockt Heiko Lochmann auf TikTok mit einer Sex-Beichte. In einem neuen Video enthüllt der YouTuber einige Details aus seinem Liebesleben. Dabei sind besonders pikante Informationen durchgesickert. 

Für dich ausgesucht

Heiko Lochmann hatte Sex in der Öffentlichkeit

Lochmann teilte ein Video, in dem er bei der "Finger-Runter-Challenge" mitgemacht hat. Dabei setzt man sich mit ausgestreckter Hand vor die Kamera und knickt einen Finger um, wenn der vorgelesene Fakt zutrifft. Bei dieser "Ich habe noch nie"-Variante wurden unterschiedlichste Sex-Szenarien thematisiert. 

Dabei erfuhren die Lochmann-Fans, dass der 22-Jährige schon einmal Sex im Schwimmbad und sogar im Wald hatte. Zudem hat der YouTube-Star wohl auch schon einmal eine Person entjungfert.

Die wohl pikanteste Beichte war jedoch eine andere: Lochmann gab zu, einmal eine Affäre mit einem Promi gehabt zu haben. Um wen es sich dabei handelte, verriet er jedoch nicht.

Für dich ausgesucht

Fans zeigen sich nicht beeindruckt 

Die 1,2 Millionen FollowerInnen von Lochmann zeigen sich von seinem Video nicht sehr begeistert. "Dinge, die ich von dir nicht wissen wollte", kommentierte @dreemycorn. "Zu viele Informationen", schrieb @franzixdr. "Welcher Promi?", fragte @gudrusula neugierig. 

Und Lochmann? Er zeigte sich angesichts der Aktion ganz entspannt. "Sorry", schrieb er lachend unter sein Video.