APA - Austria Presse Agentur

"Shazam!": Helen Mirren spielt Bösewichtin Hespera

Wie nun bekannt wurde, wird Helen Mirren im zweiten Teil der Comic-Verfilmung die Bösewichtin Hespera spielen.

Oscarpreisträgerin Helen Mirren wird im zweiten Teil der Comic-Verfilmung "Shazam! Fury of the Gods" den bösen Gegenpart spielen. Die Britin soll Hespera, die Tochter von Atlas, verkörpern. Das berichteten mehrere US-Branchenmagazine.

Für dich ausgesucht

In der Fortsetzung von "Shazam!" wird die Geschichte des Teenagers Billy Batson erzählt, der beim Aufsagen des magischen Wortes "Shazam" vom Blitz der Götter getroffen wird und sich in sein erwachsenes Superhelden-Alter-Ego verwandelt.

Der erste Film wurde im April 2019 veröffentlicht und spielte weltweit 366 Millionen US-Dollar ein. Teil zwei soll den Angaben zufolge Mitte 2023 in die Kinos kommen.