APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Helene Fischers Baby soll diesen Disney-Namen tragen

Helene Fischer soll ihrem Baby einen besonderen Namen aus einem Disney-Film gegeben haben.

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein. Am 5. Jänner verbreitete sich die Nachricht, das verlobte Paar habe eine kleine Tochter bekommen. Die Schlagersängerin selbst hält ihr Familienleben aber geheim und hat die Babynews offiziell noch nicht bestätigt. 

Allerdings wird mittlerweile schon über den Namen des Mädchens spekuliert. Wie "Bild" exklusiv erfahren haben will, soll die Kleine nach einer Figur aus einem Disney-Film benannt worden sein. Die 37-Jährige und ihr Verlobter Thomas Seitel sollen sich angeblich auf den Namen Nala geeinigt haben. Der Name stammt aus dem Disney-Klassiker "König der Löwen", der 1994 erstmals über die Bildschirme flackerte. 

Für dich ausgesucht

Helene Fischer soll ihrer Tochter den Namen Nala gegeben haben

In "König der Löwen" ist Nala die kleine Freundin der Hauptfigur Simba, dessen Vater von seinem hinterlistigen Bruder Scar ermordet wurde. Mit Nala an seiner Seite besteht der kleine Löwe viele Abenteuer. In suahelischer Sprache bedeutet Nala etwa "die Löwin" oder "die Königin", aber auch "das Geschenk". 

Helene Fischer ist bekennender Disney-Fan und sang 2016 den deutschen Titelsong des Disney-Zeichentrickfilms "Vaiana". 

Ihre Tochter soll übrigens per Hausgeburt zur Welt gekommen sein.