APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Helene Fischer soll zum ersten Mal Mutter geworden sein

Helene Fischer soll ihr Baby bekommen haben. Die Schlagersängerin wurde angeblich zum ersten Mal Mutter.

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein. Nachdem die Schwangerschaft Anfang Oktober bekannt wurde, obwohl die Schlagersängerin und der Akrobat die News noch geheim halten wollten, plauderte erneut eine Quelle aus dem engen Familienumfeld gegenüber der "Bild"-Zeitung aus. 

Für dich ausgesucht

Helene Fischer hat angeblich ihr Kind zur Welt gebracht

Laut den Informationen soll Helene Fischer ihr erstes Kind "rund um Weihnachten" zur Welt gebracht haben. Der genaue Geburtstermin ist aber unklar. Das Geschlecht wurde aber bereits verraten: Die 37-Jährige und ihr Verlobter seien Eltern einer kleinen Tochter geworden. Das Kind soll aber nicht in einer nahe gelegenen Klinik zur Welt gekommen sein, sondern via Hausgeburt. Der Name der Kleinen ist noch nicht bekannt. 

Die junge Familie soll gemeinsam im deutschen Ammersee leben, in der Nähe von Helene Fischers Eltern, die laut "Bild" seit einiger Zeit immer wieder zu Besuch seien, um sie zu unterstützen. 

Im Herbst letzten Jahres wurde ihr neues Album namens "Rausch" veröffentlicht. 2022 soll Helene Fischer damit auf Tour gehen.