APA - Austria Presse Agentur

Helene Fischer: Hat sie ihre Schwangerschaft auf Instagram bestätigt?

Sängerin Helene Fischer hat sich nach Medienberichten über eine Schwangerschaft bei Instagram geäußert.

"Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht. Ein überwältigendes und einzigartiges Gefühl. Ich sende euch viel Liebe und danke euch allen für die netten Worte und Glückwünsche!", schrieb sie am Samstag auf Instagram, ohne eine Schwangerschaft zu bestätigen.

Für dich ausgesucht

"So schön meine derzeitige Verfassung auch ist, hätten wir gerne noch etwas länger gewartet, bis diese Nachricht die Öffentlichkeit erreicht." Sie bitte darum, dass in der nächsten Zeit ihre Privatsphäre beachtet und respektiert werde. Die 37-Jährige hatte ihre Beziehung zu dem Akrobaten Thomas Seitel (36) im Dezember 2018 öffentlich gemacht. RTL und "Bild" hatten am Donnerstag über eine Schwangerschaft der Popsängerin berichtet.