APA/dpa/Rolf Vennenbernd

Helene Fischer soll angeblich schwanger sein

Ist Helene Fischer schwanger? Eine Insiderin behauptet angeblich, die Sängerin soll ihr erstes Kind erwarten.

Babynews bei Schlagersängerin Helene Fischer? Kurz bevor ihr neues Album "Rausch" auf den Markt kommt (15. Oktober), machen Babygerüchte die Runde: Die 37-Jährige soll einer Insiderin zufolge schwanger sein.

Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel sollen angeblich ihr erstes Kind erwarten. Das Paar ist seit 2018 offiziell zusammen. Davor war die Schlagersängerin zehn Jahre mit dem Moderator Florian Silbereisen liiert. 

Für dich ausgesucht

Ist Helene Fischer schwanger?

Vor ihrem neuen Album hat sich die Schlagersängerin eine längere Pause gegönnt. Im August 2022 ist ein großes Comeback-Konzert in München geplant. Das Baby-Timing könnte also etwas ungünstig sein. Die Insiderin behauptet aber gegenüber "Bild", das Baby soll angeblich im Februar oder März auf die Welt kommen. 

Bestätigt hat Helene Fischer die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft aber nicht. Ihr Privatleben hält die 37-Jährige bedeckt. 

Die Insiderin, die gegenüber "Bild" ausgeplaudert haben soll, könnte diesem Plan, das Privatleben ganz privat zu halten, in die Quere kommen. Sie sei eine Vertraute von Helene Fischer und Thomas Seitel. "Die ganze Familie ist außer sich vor Freude. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Für Helene und Thomas ist es die Krönung ihrer großen Liebe. Beide sehnen sich schon lange nach einer eigenen Familie", so die Insiderin. 

Für dich ausgesucht