Henry Cavill poses as he arrives for the British Academy of Film and Arts (BAFTA) awards ceremony at the Royal Opera House in London February 10, 2013. REUTERS/Suzanne Plunkett (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT) (BAFTA-ARRIVALS)

Reuters/SUZANNE PLUNKETT

Henry Cavill macht seine Beziehung offiziell

Der "The Witcher"-Star postete auf Instagram ein Foto mit seiner neuen Freundin.

"The Witcher"-Star Henry Cavill machte seine Beziehung zu Natalie Viscuso offiziell. Zuvor wurden die beiden von Paparazzi gesichtet, wie "Daily Mail" berichtet.

Für dich ausgesucht

"Das bin ich, wie ich beruhigt und selbstbewusst aussehe, bevor mich meine wunderschöne und brillante Natalie beim Schach vernichtet", schrieb der 37-Jährige zu dem Post. 

Wer ist Natalie Viscuso?

Natalie Viscuso ist Vizepräsidentin von Legendary Entertainment. Die Produktionsfirma produzierte unter anderem den Netflix-Film "Enola Holmes", in dem Cavill die Rolle des Sherlock Holmes verkörperte, sowie den Blockbuster "Man of Steel", in dem er als Superman zu sehen war. Vermutlich lernten sich die beiden also beruflich kennen.

Normalerweise hält Henry Cavill seine Beziehungen von der Öffentlichkeit fern. 2011 verlobte er sich mit Springreiterin Ellen Whitaker, 2012 trennten sich die beiden allerdings wieder. Danach wurde ihm und "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco eine kurze Beziehung nachgesagt, die allerdings nie öffentlich bestätigt wurde.