Henry Cavill poses as he arrives for the British Academy of Film and Arts (BAFTA) awards ceremony at the Royal Opera House in London February 10, 2013. REUTERS/Suzanne Plunkett (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT) (BAFTA-ARRIVALS)

Reuters/SUZANNE PLUNKETT

Henry Cavill: Freundin war früher Reality-Star auf MTV

Fans entdeckten Cavills neue Freundin Natalie Viscuso in der früheren MTV-Reality-Show "My Super Sweet 16".

"The Witcher"-Star Henry Cavill behält sein Privatleben gerne für sich. Umso größer war die Überraschung der Fans, als er kürzlich seine Beziehung zu Natalie Viscuso auf Instagram öffentlich machte. 

Einigen aufmerksamen FollowerInnen fiel dabei schnell auf, dass Viscuso einst als Darstellerin einer Reality-Show auf MTV zu sehen war. 

Für dich ausgesucht

"My Super Sweet 16"

Die MTV-Reality-Serie "My Super Sweet 16" begleitete die Geburtstagsparty-Planung reicher Teenies in den Jahren 2005 bis 2017. Natalie Viscuso war in der fünften Folge der ersten Staffel zu sehen.

In der Beschreibung der Folge steht: "Natalie ist gerade von Roswell, New Mexico nach La Jolla, Kalifornien zu ihrem wohlhabenden Vater und ihrer Stiefmutter gezogen. Mit 15 Jahren lebt Natalie nun in einer Fünf-Millionen-Dollar-Villa und fährt mit den Bentleys und Ferraris ihres Vaters umher. Was könnte sie noch wollen? Wie wäre es damit, das beliebteste Mädchen der Schule zu sein?"

In der Episode plant Natalie anlässlich ihres 16. Geburtstags eine riesige Party im Nachtclub ihres Vaters. Später gab es außerdem eine Folge "My Super Sweet 16 – Wo sind sie heute?" mit Natalie Viscuso, in der sie über den Erfolg der Sendung sprach. Sie sei danach noch oft erkannt und für mehrere TV-Auftritte angefragt worden. 

Die Episoden sind derzeit nicht abrufbar.