APA - Austria Presse Agentur

Hilary Duff stellt einen Paparazzo zur Rede, der ihre Kinder fotografiert

Weil Hilary Duff nicht möchte, dass ihre siebenjährigen Kinder fotografiert werden, konfrontiert sie einen Fotografen.

Ein Video, das Schauspielerin Hilary Duff mit ihren über 14 Millionen Instagram-AbonnentInnen geteilt hat, zeigt, wie sie einen Mann konfrontiert, der bei einem Footballspiel Fotos von ihren und den Kindern ihrer FreundInnen schießt.

Für dich ausgesucht

In dem Clip ist zu sehen, wie sich Duff dem Mann nähert, und ihn fragt, was er hier mache und mit wem er hier sei. Als sich herausstellt, dass der Mann niemanden der anwesenden Menschen kennt, bittet Duff ihn, mit dem Fotografieren der Kinder aufzuhören und erklärt ihm, dass sie sich damit sehr unwohl fühle. “Sie sollten sich damit nicht unwohl fühlen”, antwortet der Mann schließlich nichtssagend.

Auf die erneute Aufforderung, dass er aufhören solle, die Kinder zu fotografieren, meint der Mann, er wolle hier nur das Fotografieren üben. Er sei nicht hier, um Hilary Angst einzujagen und ihre Paranoia sei unangebracht. Er betont mehrmals, dass es legal sei, die Kinder zu fotografieren, bis Hilary Duff hörbar ihre Geduld verliert und dem Mann nahelegt, dass er seine Fotografie-Skills lieber woanders ausbauen sollte, und dass sie ihre Instagram-FollowerInnenschaft wissen lassen werde, wie der Mann seinen Samstagvormittag verbringt.

Auch Hilary Duffs Fans und KollegInnen sehen das Ganze ähnlich, wie in den Kommentaren unter dem Video zu lesen ist. Schauspielerin Busy Philipps antwortet, dass das Ganze extrem ärgerlich sei. Blogger Perez Hilton kommentiert, dass er auf seiner Seite aus Prinzip keine Paparazzi-Aufnahmen von Kindern zeige – und dass kein Medium das machen sollte.