Instagram/ Jessica Alba, Baby2baby

Hollywoodstars verteilen Geschenke an einkommensschwache Familien

Die Hollywood-Schauspielerinnen Jennifer Garner, Jessica Alba und Gwyneth Paltrow haben in Los Angeles Geschenke-Pakete an einkommensschwache Familien verteilt.

"Der absolut beste Tag des Jahres. Danke, dass ich helfen durfte", kommentierte Garner unter einem Foto von sich und Alba auf der Instagram-Seite der gemeinnützigen Organisation "baby2baby". Der Verein organisierte die Aktion.

Für dich ausgesucht

Sie sei stolz, Teil der Weihnachtsaktion zu sein, schrieb auch Jessica Alba auf ihrem Instagram-Kanal. "Die Resonanz war mehr als überwältigend."

Es seien Hygieneprodukte und Lebensmittel, aber auch Geschenke für Kinder verteilt worden, "um die Feiertage für bedürftige Familien ein wenig heller zu machen", schrieb Alba.