cottonbro von Pexels

Hot Vax Summer: Steht uns ein Sommer der sexuellen Befreiung bevor?

Nach einer langen Trockenphase erhoffen sich viele Singles einen heißen Sommer.

Seit über einem Jahr plagen wir uns mittlerweile mit der Corona-Pandemie. In Zeiten von Social Distancing kommt für Singles eine Sache viel zu kurz: Sex – und das in einer Zeit, in der die Verkaufszahlen von Sex Toys und die NutzerInnenzahlen von Dating Apps in die Höhe schießen. Ihr ahnt schon, worauf wir hinauswollen: Da draußen lauert eine Horde von horny Menschen, die sich nach einvernehmlichem Sex mit neuen Bekanntschaften sehnen.

Für dich ausgesucht

Sobald die Impfrate in der Bevölkerung einen gewissen Punkt erreicht hat, ist wohl damit zu rechnen, dass viele ihre aufgestaute sexuelle Energie loswerden wollen – und genau diejenigen unter uns hoffen auf einen “Hot Vax Summer”.

Das Magazin “Insider” hat die Single-Frau Mia Sherin interviewt, die ankündigt, sich auf eine regelrechte “Ho-Phase” zu freuen, in der sie beim Ausgehen flirten und ihren sexuellen Wünschen nachgehen kann. Andere Personen, die in dem Artikel zitiert werden, freuen sich einfach nur aufs Daten: “Ehrlich gesagt, es war einsam”, so eine 26-jährige New Yorkerin.

Für dich ausgesucht

Singles auf Sex-Entzug

Wie eine Umfrage unter 5000 US-Singles ergab, die 2020 durchgeführt wurde, hatten 71 Prozent der Befragten keinen Sex während der Corona-Pandemie, ein Single von vier hatte Sex mit einem Mitbewohner oder einer Mitbewohnerin. Auch das Sex-Leben von Paaren litt unter der Pandemie.