Screenshots Twitter

How It Started vs. How It Ended: Das schönste Meme der Woche

Dieses Meme hält sich seit Wochen hartnäckig in den sozialen Netzwerken. Wir zeigen euch die schönsten "How It Started vs. How It Ended"-Memes.

Das Meme der Stunde ist eigentlich recht simpel: Man vergleicht einen früheres Bild und den abgebildeten Sachverhalt mit dem aktuellen Zustand. Oft verbirgt sich jedoch mehr hinter den Bildern, als man auf den ersten Blick zu erkennen vermag – zum Beispiel ein fehlender Partner oder eine unverhoffte Bekanntschaft.

Für dich ausgesucht

Die falsche Nummer

Da kann man sich glücklich schätzen: Die eine falsch eingetippte Nummer führte zu einer neuen Freundschaft.

Allzu nachvollziehbar

Alle, die schon einmal eine wirklich wichtige Aufgabe vor sich hatten, sind wahrscheinlich schon einmal durch die sozialen Medien davon abgelenkt worden.

Tage wie dieser

Manchmal fühlt es sich einfach nur an, als wäre die ganze Welt gegen einen. Dieses Meme ist eine passende Veranschaulichung dieses Gefühls.

Danke?

Nach einem One-Night-Stand sieht man sich eigentlich nicht mehr wieder. Eigentlich ...  

Sogar der Hund sieht glücklicher aus

Manchmal muss man etwas loswerden. Für manche Leute sind das Dinge, für manche Leute Emotionen und manchmal sind es auch Personen. Der Hund bleibt aber.

Die müde Hand

Heutzutage kennt man das wohl kaum mehr, aber als man seitenlange Aufsätze mit der Hand schreiben musste, war ordentlich Ausdauer gefragt. Irgendwann gings aber einfach nicht mehr.

Body-Transformation

Bilder wie dieses zeigen, dass alles möglich ist. 

Fleiß wird belohnt

Auch dieses Meme zeigt, dass man nicht von den Karten abhängig ist, die einem das Leben austeilt. Mit viel Fleiß und Investment sind massive Sprünge möglich.

Die Nacht von Freitag auf Montag

Wir alle wissen, dass zu viel Alkohol gelegentlich zu Erinnerungslücken führen kann: