Gerade mal ein halbes Jahr jünger als Tyra Banks ist Schauspielerin Eva Mendes. Die vom Onlinemagazin Ask Men zur erotischsten Frau der Welt 2009 gekürte Tochter kubanischer Eltern hat den großen Schritt noch nicht gewagt.

Reuters/GUS RUELAS

Eva Mendes und Nicole Kidman haben sich einen Hund angeschafft

Eva Mendes und Ryan Gosling haben einen Hund adoptiert.

Für dich ausgesucht

Eva Mendes und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling, freuen sich über Familienzuwachs: Dobermann-Welpe Lucho. "Er ist das neueste Mitglied unserer Familie. Wir haben ihn von dieser tollen Agentur namens 'Friends for Life Rescue Network' adoptiert", schrieb Mendes auf Instagram und postete ein Bild von sich und Lucho.

Über ein neues Haustier freut sich auch die australische Schauspielerin Nicole Kidman. Sie postete auf Instagram ein Foto von sich und einem kleinen Pudel und schrieb dazu: "Mein erster Welpe... und tatsächlich mein erster Hund. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet."