Instagram @dominicfiken / @hunterschafer

Offiziell bestätigt: Hunter Schafer und Dominic Fike sind ein Paar

Nach etlichen Liebesgerüchten bestätigte Dominic Fike nun in einem Interview, dass er mit "Euphoria"-Co-Star Hunter Schafer zusammen ist.

Für die HBO-Serie "Euphoria" (in Österreich auf Sky zu sehen) stehen sie gemeinsam vor der Kamera – aber auch im echten Leben dürften sich Schauspielerin Hunter Schafer und ihr Co-Star Dominic Fike gut verstehen.

Für dich ausgesucht

Hunter Schafer und Dominic Fike: Sind sie zusammen?

Wie neue Bilder zeigen, dürfte zwischen den beiden mehr laufen: Hunter Schafer und Dominic Fike wurden Händchen haltend gesichtet, als sie am Samstagabend eine Dinner-Party in West Hollywood verließen. Die Berührungen vor den FotografInnen dürften der Öffentlichkeit wohl eine anbahnende Beziehung demonstrieren. Ob die beiden aber fix zusammen sind, ist nicht bekannt. Bisher haben sich weder die 23-jährige Schauspielerin noch ihr "Euphoria"-Kollege dazu geäußert.

Der 26-jährige Dominic Fike ist übrigens erst seit Kurzem in der Serie zu sehen: Der Schauspieler, der auch als Musiker tätig ist, stieß erst in der zweiten Staffel von "Euhoria" zum Cast. Seine Figur Elliot dürfte zwischen Jules Vaughn (gespielt von Hunter Schafer) und ihrer Freundin Rue, die von Zendaya gemimt wird, für Drama sorgen.

Im echten Leben ist Hunter Schafer übrigens nicht nur Model, sondern auch LGBTQIA-Aktivistin. Bei ihrer Geburt wurde der Schauspielerin das männliche Geschlecht zugewiesen, in ihrer Highschoolzeit unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation. Seitdem bevorzugt sie, mit weiblichen Pronomen angesprochen zu werden. 

Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria". "Ich weiß nicht, ob es noch weitere Rollen für Transfrauen gibt, die für mich geeignet wären. Ich glaube, es gibt ein Szenario, in dem ich irgendwann auch Cis-Rollen spielen könnte und das ist etwas, worüber ich schon nachgedacht habe", erklärte Hunter Schafer gegenüber "Vogue"

Für dich ausgesucht

Dominic Fike bestätigt Liebesbeziehung

Wie "Page Six" berichtet, hat das Raten endlich ein Ende, denn der Schauspieler Dominic Fake bestätigte gegenüber "GQ", dass er mit dem Co-Star zusammen ist. "Manche Leute verlieben sich erst Monate oder Jahre nach dem Kennenlernen. Wir haben so eine Anziehungskraft entwickelt – es ging so schnell. Wir haben uns einfach so schnell kennengelernt", sagte der 26-Jährige. 

Er soll in dem Interview, dass in der Printausgabe der "GQ" im Juni erscheinen soll, auch behauptet, dass er "sehr verliebt" in seine Freundin sei. Er würde demnach versuchen, sie so oft wie möglich zu sehen.